Herzlich Willkommen zu meinem Paleoloca Blog

Herzlich Willkommen zu meinem Paleoloca Blog!

Hier werden nach und nach meine Rezepte, Ideen und Erfahrungen mit meiner Paleoloca-Ernährung gepostet.

Paleoloca ist eine Ernährungsform, die von Paleo und low-carb/LCHF (Ketogen) inspiriert ist. Dabei wird bewusst auf Getreide, Gluten, Zucker, ungesunde Kohlenhydrate, künstliche Zusatzstoffe und Fertigprodukte verzichtet. Das Essen wird frisch gemacht, die Zutaten sollten möglichst von lokaler und biologisch nachhaltiger Herkunft sein.

Diese Ernährungsform hat meine Lebensqualität und Gesundheit erheblich verbessert.

Ich hoffe, Ihr findet hier Anregungen und Inspiration auf den Weg zu ein neues Lebensgefühl,  mehr Energie und verbesserte Gesundheit.

Es ist natürlich und einfach!

Ich freue mich drauf!

Eure Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.